1 // cl_random implementation
3 #ifndef _CL_RANDOM_IMPL_H
4 #define _CL_RANDOM_IMPL_H
6 #include "cln/random.h"
10 // random_UDS(randomstate,MSDptr,len) füllt die UDS MSDptr/len/..
11 // mit len Zufallsdigits.
12 // > randomstate: ein Random-State, wird verändert
13 // > MSDptr/len/..: wo die Zufallsdigits abgelegt werden sollen
14 // > len: gewünschte Anzahl von Zufallsdigits
15 extern void random_UDS (random_state& randomstate, uintD* MSDptr, uintC len);
17 // testrandom_UDS(randomstate,MSDptr,len) füllt die UDS MSDptr/len/..
18 // mit len Zufallsdigits, mit relativ langen Blöcken von Nullen und Einsen.
19 // > randomstate: ein Random-State, wird verändert
20 // > MSDptr/len/..: wo die Zufallsdigits abgelegt werden sollen
21 // > len: gewünschte Anzahl von Zufallsdigits
22 extern void testrandom_UDS (random_state& randomstate, uintD* MSDptr, uintC len);
26 #endif /* _CL_RANDOM_IMPL_H */