1 // cl_random implementation
3 #ifndef _CL_RANDOM_IMPL_H
4 #define _CL_RANDOM_IMPL_H
8 // random_UDS(randomstate,MSDptr,len) füllt die UDS MSDptr/len/..
9 // mit len Zufallsdigits.
10 // > randomstate: ein Random-State, wird verändert
11 // > MSDptr/len/..: wo die Zufallsdigits abgelegt werden sollen
12 // > len: gewünschte Anzahl von Zufallsdigits
13 extern void random_UDS (cl_random_state& randomstate, uintD* MSDptr, uintC len);
15 // testrandom_UDS(randomstate,MSDptr,len) füllt die UDS MSDptr/len/..
16 // mit len Zufallsdigits, mit relativ langen Blöcken von Nullen und Einsen.
17 // > randomstate: ein Random-State, wird verändert
18 // > MSDptr/len/..: wo die Zufallsdigits abgelegt werden sollen
19 // > len: gewünschte Anzahl von Zufallsdigits
20 extern void testrandom_UDS (cl_random_state& randomstate, uintD* MSDptr, uintC len);
22 #endif /* _CL_RANDOM_IMPL_H */