// Sonst:
// 1+x und 1-x errechnen.
// x und y in Floats umwandeln.
// |4x| und 1+x^2+y^2 errechnen,
// |4x| < 1+x^2+y^2 -> u = 1/2 atanh(2x/(1+x^2+y^2)),
// |4x| >= 1+x^2+y^2 -> u = 1/4 ln ((1+x^2+y^2)+2x)/((1+x^2+y^2)-2x)
// Sonst:
// 1+x und 1-x errechnen.
// x und y in Floats umwandeln.
// |4x| und 1+x^2+y^2 errechnen,
// |4x| < 1+x^2+y^2 -> u = 1/2 atanh(2x/(1+x^2+y^2)),
// |4x| >= 1+x^2+y^2 -> u = 1/4 ln ((1+x^2+y^2)+2x)/((1+x^2+y^2)-2x)