namespace cln {
-// random_UDS(randomstate,MSDptr,len) füllt die UDS MSDptr/len/..
+// random_UDS(randomstate,MSDptr,len) füllt die UDS MSDptr/len/..
// mit len Zufallsdigits.
-// > randomstate: ein Random-State, wird verändert
+// > randomstate: ein Random-State, wird verändert
// > MSDptr/len/..: wo die Zufallsdigits abgelegt werden sollen
-// > len: gewünschte Anzahl von Zufallsdigits
+// > len: gewünschte Anzahl von Zufallsdigits
extern void random_UDS (random_state& randomstate, uintD* MSDptr, uintC len);
-// testrandom_UDS(randomstate,MSDptr,len) füllt die UDS MSDptr/len/..
-// mit len Zufallsdigits, mit relativ langen Blöcken von Nullen und Einsen.
-// > randomstate: ein Random-State, wird verändert
+// testrandom_UDS(randomstate,MSDptr,len) füllt die UDS MSDptr/len/..
+// mit len Zufallsdigits, mit relativ langen Blöcken von Nullen und Einsen.
+// > randomstate: ein Random-State, wird verändert
// > MSDptr/len/..: wo die Zufallsdigits abgelegt werden sollen
-// > len: gewünschte Anzahl von Zufallsdigits
+// > len: gewünschte Anzahl von Zufallsdigits
extern void testrandom_UDS (random_state& randomstate, uintD* MSDptr, uintC len);
} // namespace cln