// asin().
// General includes.
-#include "cl_sysdep.h"
+#include "base/cl_sysdep.h"
// Specification.
-#include "cl_complex.h"
+#include "cln/complex.h"
// Implementation.
-#include "cl_C.h"
-#include "cl_real.h"
+#include "complex/cl_C.h"
+#include "cln/real.h"
+
+namespace cln {
// Methode:
// Wert und Branch Cuts nach der Formel CLTL2, S. 311:
// arcsin(z) = log(iz+sqrt(1-z^2))/i
// Sei z=x+iy, errechne u+iv = arsinh(-y+ix) wie oben, Ergebnis v-iu.
-// Real- und Imaginärteil des Ergebnisses sind Floats, außer wenn z reell oder
-// rein imaginär ist.
+// Real- und Imaginärteil des Ergebnisses sind Floats, außer wenn z reell oder
+// rein imaginär ist.
inline const cl_C_R _asin (const cl_N& z)
{
var cl_R& v = u_v.imagpart;
return complex(v,-u); // v-iu
}
+
+} // namespace cln