// cos_sin().
// General includes.
-#include "cl_sysdep.h"
+#include "base/cl_sysdep.h"
// Specification.
#include "cln/float.h"
// Implementation.
-#include "cl_F_tran.h"
-#include "cl_F.h"
+#include "float/transcendental/cl_F_tran.h"
+#include "float/cl_F.h"
#include "cln/integer.h"
#include "cln/lfloat.h"
-#include "cl_LF.h"
+#include "float/lfloat/cl_LF.h"
namespace cln {
const cos_sin_t cos_sin (const cl_F& x)
{
// Methode:
-// Genauigkeit erhöhen,
-// (q,r) := (round x (float pi/2 x)), so daß |r|<=pi/4.
+// Genauigkeit erhöhen,
+// (q,r) := (round x (float pi/2 x)), so daß |r|<=pi/4.
// y:=(sin(r)/r)^2 errechnen.
// cos(r) berechnen:
// e := Exponent aus (decode-float r), d := (float-digits r)
// Falls q = 2 mod 4: (-cos(r), -sin(r))
// Falls q = 3 mod 4: (sin(r), -cos(r))
- // Rechengenauigkeit erhöhen und durch pi/2 dividieren:
+ // Rechengenauigkeit erhöhen und durch pi/2 dividieren:
var cl_F cos_r;
var cl_F sin_r;
var cl_I q;